+49 (0) 4101 – 85 61 91 post@pinguin-verlag.de

Über uns

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – Konfuzius

Dieses Zitat von Konfuzius kann ich nur bestätigen und ich lebe es jeden Tag mit meiner Kreativität aus.

Es gibt nichts Schöneres, als meinen Kunden zuzuhören, ihnen ihre Storys zu entlocken und daraus einen neuen Außenauftritt zu kreieren.

Es gibt nichts Schöneres, als die Umwelt und die Menschen um mich herum bewusst wahr zu nehmen und sie in Geschichten zu verpacken.

Es gibt nichts Schöneres, als ein positives Feedback und ein Lächeln im Gesicht meiner Kunden.

Deswegen freue ich mich jeden Tag wieder auf neue Inspirationen und Herausforderungen, schöne Dinge zu gestalten.

Und wann erzählen Sie mir IHRE Story?

Ihre Kerstin Büker

Kerstin Büker