Das neue Buch von Kerstin Milde!

Das Must-Have-Kinderbuch: Ein Buch zum Vorlesen und für alle, die Geschichten lieben.

Lest, wie der kleine Zweig Manni bei einem Sturm von seiner Mama getrennt wurde und eine neue Familie fand.

Holt euch jetzt euren eigenen Manni
E-Books
Taschenbuch
Erhältlich über zahlreiche Händler in 30 europäischen Ländern sowie über Apple, iBooks und Kobo in den USA und Kanada.

Über das Buch

Die Autorin Kerstin Milde ist mit Geschichten aufgewachsen. Heute ist ein Bild oder ein Satz für sie der Anfang zu einer Story. Die Kreative geht mit offenen Augen durch die Welt und findet an jeder Ecke Futter für ihre Leidenschaft – dem Schreiben. “Der kleine Zweig Manni” ist die Geschichte, welche ihr Vater ihr erzählt hat, als sie fünf Jahre alt war. Dieses Buch ist ihrem Papa gewidmet und wird um die Welt gehen. Weitere Kinderbücher und Romane wachsen unter ihrer Feder. “Mit dem Schreiben habe ich meine Berufung gefunden und es ist einfach großartig, diese Leidenschaft auszuleben.”

MANNI schenkt pro Buch 1 Euro an die Kinder dieser Welt.

Mehr vom pinguin-verlag

Entdecken Sie Weiteres
von uns!